Der Haarschnitt

Ob Totalveränderung, Nachschnitt oder Spitzenkorrektur, ein Haarschnitt ist wohltuende Pflege, hebt das Selbstwertgefühl und kann eine beglückende Erfahrung sein.

Für jeden Menschen gibt es unter Berücksichtigung seiner Haarstruktur und Wuchsrichtung den individuellen Haarschnitt und sich daraus entwickelnde Variationen.

Mein Anspruch: schönes Haar für alle, abgestimmt auf Gesamterscheinung, Lebensumstände und persönliche Bedürfnisse.

Meine Spezialität sind Haarschnitte, die ohne aufwändiges Styling in Form fallen – natürlich, gepflegt, glänzend.

Liebevoll, präzise und mit japanischen Scheren geschnitten, legt ein JessiCUT oftmals verborgene Schönheit frei oder hilft, darauf hin wachsen zu lassen. Auch hält er wesentlich länger, als man vorher vielleicht gewohnt war. Manche Haar-Schönheit möchte frei gelegt werden, eine andere mag lieber wachsen lassen, damit sie sich wohl fühlt. Dabei begleite ich gerne mit offenem Ohr und praktischen Tipps.